Im letzten Jahr habe ich Noah und Cindy kennengelernt. Damals hatte ich schon in einem kleinen Blogbeitrag vom Shooting mit den beiden berichtet.

Vor einigen Wochen dann, kam eine Nachricht von Cindy über die ich mich unheimlich gefreut habe. Cindy wollte gerne das Shooting wiederholen, diesmal aber draußen bei gutem Wetter. So habe ich die beiden dann in meinem Urlaub einfach zu mir nach Hause eingeladen und habe vorher nicht ahnen können, wie wunderschön dieses Shooting wird.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, das ich am Shootintag mit Sonnenbrille durch die Innenstadt gelaufen bin, als ich eine Nachricht von Cindy bekam, ob wir das Shooting nicht besser verschieben sollten – bei den beiden (20km weiter) war es nämlich unheimlich am regnen. Wir haben es dennoch gewagt und das Shooting zwei Stunden später einfach durchgezogen. Cindy hat glücklicherweise nicht nur Noah als Sonnenschein mitgebracht, sondern auch die richtige Sonne im Gepäck gehabt. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter!

Noah wurde direkt von unserem Hofkater begrüßt, der ihn auch das komplette Shooting über nicht mehr aus den Augen gelassen hat. Bei den ersten paar Bildern war Noah noch ziemlich aufgeregt, aber irgendwann haben wir uns dazu entschlossen nochmal die Location zu wechseln und haben einfach ein kleines Wiesenstück für unsere Bilder genutzt. Plötzlich fing Noah unheimlich an zu Lachen und hatte total viel Spaß daran, das der Kater hinter uns, auf seinem Rollstuhl herumkletterte. Innerhalb der nächsten 1,5 Minuten haben wir quasi alle Bilder, die wir uns gewünscht haben, im Kasten gehabt.

So konnten wir einfach den Nachmittag genießen und da ich wusste, das Noah Tiere generell sehr gerne mag, haben wir das Shooting einfach bei unserem Esel „Oskar“ ausklingen lassen. Es war unheimlich toll zu beobachten, welche beruhigende Wirkung Oskar auf Noah hatte. Es war eine wunderschöne ruhige Stimmung und wir konnten wirklich einfach den Moment genießen…

Es ist so wunderschön zu sehen, wenn Noah einfach Spaß hat und auch Cindy das Shooting als Mutter von Herzen genießen kann. Jedes einzelne Bild ist so stark für sich, dass ich mich so unheimlich gefreut habe, als ich den beiden die Bilder endlich zuschicken konnte <3 !!!!

No001

No002

No003

No004

No005

No006

No007

No008

No009

No010

No011

No012