„Let´s go together“

…ganz getreu diesem Motto möchte ich euch hier auf dieser Seite, andere Fotografen und Dienstleister empfehlen.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Konkurrenzgedanken und das Vorhaben, als Einzelkämpfer erfolgreich werden zu wollen. Ich nutze lieber die Chance „miteinander zu wachsen“, und möchte euch hier verschiedene Personen und Firmen vorstellen, mit denen ich eine Kooperation habe, für die ich Botschafter bin oder die ich euch einfach ans Herz legen möchte. Tolle Menschen, deren Arbeit ich schätze und wovon schlussendlich doch alle profitieren können!
Ich selbst habe mich in meiner Arbeit sehr spezialisiert und finde es unheimlich schön, wenn ich Anfragen an andere Dienstleister weitergeben kann. So kann jeder in seinem Fachbereich überzeugen, und andere ergänzende Dienstleistungen weiterempfehlen!

Wer sich vorstellen kann, auch eine Art „Teamwork“ mit mir zu machen, sei es als Kooperation, gegenseitige Unterstützung o.A. darf mir gerne eine E-Mail senden!

Ida (3 von 50)

Babyfotografin Ina Schulz

Ina ist eine Fotografin für die ganz kleinen Mäuse.
Für alle werdenen Eltern ist sie die richtige Ansprechpartnerin, wenn ihr euch ganz natürliche Aufnahmen eurer Babys wünscht. Sie fotografiert Neugeborene innerhalb der ersten 14 Tage, so dass die Eltern sich am besten schon während der Schwangerschaft melden können.

www.meinfotoglueck.de

hp2

Photographersfriend

Auf der Seite von Photographersfriend, findet ihr alles was das Fotografenherz höher schlägen lässt. Neben Hintergründen für die Studiofotografie, findet ihr dort auch liebevoll handgemachte Kamerabänder, Taschen und Accessoires.
Sehr empfehlen kann ich vor allem die Kameratücher, die nicht nur unheimlich angenehm zu tragen sind, sondern einfach auch absolut schön aussehen!

www.photographersfriend.de

Objektiv-Verleih-Logo

Objektiv Verleih

Möchte man einmal ein Objektiv testen oder sucht für ein Shooting ein passendes Objektiv, ist man auf der Seite von René genau richtig. Er besitzt ein Objektiv Verleih, mit absolut fairen Preisen und einer tollen persönlichen Abwicklung des Verleihs.
Auch für Workshops und Coachings ist es natürlich eine sehr schöne Idee, sich eine Festbrennweite bei ihm zu mieten, sofern man selbst noch keine besitzt.

www.objektiv-verleih.de