PORTRAITS

Ich liebe den kreativen Umgang mit natürlichem Licht, Farben und ganz unscheinbaren Stellen. Ich möchte mit möglichst wenig, ein tolles Portrait entstehen lassen!

Die Portraitfotografie von Menschen ist der Schwerpunkt meiner Fotografie, da sie unheimlich lebendig und vielseitig ist.

Ich habe in den letzten Jahren viele Menschen fotografieren dürfen und alle Shootings waren ganz unterschiedlich. Jeder Mensch hat einfach eine eigene „Schokoladenseite“ und ich finde es unheimlich spannend diese jedesmal auf´s Neue zu finden. Dabei achte ich darauf, dass ich die Persönlichkeit eines Menschen herausarbeite und fotografiere daher recht natürlich. Ich arbeite vor allem sehr gerne draußen in der Natur und drinnen in hellen Räumen und nutze dabei sehr gerne das natürliche Licht.

Bei den Shootings lege ich großen Wert darauf, dass sich das Modell wohl fühlt. Ich kenne es selbst, dass man denkt „Oh Gott, ich bin total unfotogen“ und „Was soll ich anziehen? Wie soll ich lachen?“ . Vertraue mir. Beim Shooting lerne ich gerne erst einmal die Menschen kennen, dann starten wir  und ich gebe einige Tipps und Tricks zum Posing. Auch Kleidungswahl etc. besprechen wir vorher, so dass man das Shooting einfach genießen kann!

Wenn ihr euch für ein Shooting interessiert, schicke ich euch gerne weitere Informationen zu Preisen und dem Shootingablauf zu.