offline

Hallo ihr Lieben <3

In den letzten Wochen habe ich, ganz unabhängig voneinander, einige „Vermisstenmeldungen“ via Facebook bekommen. Zu Recht, denn ich war  jetzt wirklich eine ganze Zeit lang unaktiv im Social Media.
Durch die Nachfragen ist mir erstmal bewusst geworden, dass diejenigen die mir von weiter weg folgen, ja wirklich nur das mitkriegen, was so bei Facebook passiert. All die Menschen, wissen ja gar nicht, was ich „offline“ so mache, wenn ich nichts poste. So kamen also auch echt Nachfragen, ob es mir gut geht oder was passiert ist.

Danke erstmal, für die ganzen Nachfragen <3 . Mir geht es gut! ;-)
Das hat mir aber so einen kleinen feinen Arschtritt gegeben, endlich mal wieder aktiver zu werden!
Aber, ich brauchte glaub ich einfach echt mal ein wenig Zeit ohne Facebook und co.
Einfach mal Zeit offline zu sein, das Leben zu genießen, sich keine Sorgen und keinen Druck wegen neuen Posts, Bildern und Reichweite zu machen.
Sondern einfach zu tun und zu lassen worauf man Bock hat!!!
Sonne genießen, feiern, Sport machen, Freunde treffen und alles was einfach im echten Leben stattfindet.

1505839128449-01

In den letzten Monaten war ich ja eh schon etwas „ruhiger“ hier unterwegs und dann kam dazu, das sich in meinen Augen das „FotografieFacebook“ auch echt verändert hat.
Irgendwie hat sich da so viel verändert, es geht viel mehr in Richtung Vermarkten, Verkaufen und Präsentieren und auf einmal waren da haufenweise Videos und Werbeanzeigen und ganz viele neue Weisen zu posten.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich da gar nicht wirklich reinkomme und mich damit nicht wohl fühle. Da verliert man schnell auch den Spaß. Und da ich zu der Zeit eh schon wenig aktiv war, hat sich das einfach so eingeschlichen….

ABER …. Offline hat sich dennoch einiges ergeben. Natürlich kann man mich weiterhin auch für Shootings und Coachings buchen. Ich hatte einige sehr schöne Kundenshootings in der Zeit, habe mich mit verschiedenen Fotobegeisterten getroffen und einige Shootings geplant.  Dennoch hat sich mein Leben auch einfach gewandelt und ich investiere aktuell mehr Zeit in Sport & Freizeit.
Grad jetzt Richtung Herbst wird es eh etwas ruhiger, aber ich habe total Bock auf Shootings und auf jeden Fall noch freie Termine <3 !

Und nu?? Ich möchte definitiv wieder aktiver werden – das habe ich mir fest vorgenommen. Aber einfach das tun, worauf ich Bock habe, was zu mir passt und womit ich mich identifizieren kann. Also – let´s fetz <3 !!!!