LIEBE

Ich möchte euch als Paar kennenlernen und euch ablichten, genauso wie ihr seid! Dieser Moment gehört euch!

„Verliebt, verlobt, verheiratet“ – So sagt man doch so schön!

Romantische Bilder von sich und seinem/seiner Liebsten sollten in keiner Beziehung fehlen! Ich finde es unheimlich schön gemeinsame Fotos als Leinwand, Poster o.A. in der eigenen Wohnung zu haben. Bei Paarshootings ist mir eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig, da ich euch als Paar gerne so fotografieren möchte wie ihr seid.

In den letzten Jahren durfte ich viele unterschiedliche Pärchen begleiten- vom frisch verliebten Paar, über Verlobungen, traumhafte Hochzeiten bis hin zur goldenen Hochzeit. Dafür danke ich allen Paaren von Herzen – das waren wirklich schöne Erfahrungen! Heute habe ich mich rein auf die Paarfotografie beschränkt und habe Hochzeiten komplett aus meinem Angebot herausgenommen.