VERLIEBT

Ich möchte euch als Paar kennenlernen und euch ablichten, genauso wie ihr seid! Dieser Moment gehört euch!

„Verliebt, verlobt, verheiratet“ – So sagt man doch so schön!

Bilder von sich und seinem/seiner Liebsten sollten doch in keiner Beziehung fehlen!
Ich finde es unheimlich schön gemeinsame Fotos als Leinwand, Poster o.A. in der eigenen bzw. gemeinsamen Wohnung
zu haben. Bei Paarshootings ist mir eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig, da ich euch als Paar gerne so fotografieren möchte wie ihr seid. Wir machen ganz authentische lockere Fotos, in Bewegung, beim Spazieren und ähnlichem.

Und auch bei den andere Portraits, gebe ich euch kleine Anweisungen für schöne authentische Bilder.

Wenn später der nächste Schritt kommt, Verlobung und auch der große Tag der Hochzeit, kommt natürlich schnell die Frage nach einer passenden fotografischen Begleitung für den Tag. Die Hochezeitsfotografie begleitet mich schon seit einigen Jahren und ich bin sehr stolz darauf, so viele Paare begleiten zu dürfen.
Auf Grund meiner beruflichen Situation kann ich nur leider nicht viele Hochzeitsanfragen annehmen.
Aber immer wieder komme ich in den Genuss, kleine Hochzeiten oder Hochzeiten von Freunden und Bekannten fotografieren zu dürfen. Pärchen- und Verlobungsshootings sind jederzeit möglich, Hochzeiten sind nur auf Anfrage.

Wenn du Interesse hast und mehr über ein Shooting wissen möchtest, schreibe mir doch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.