Hallöchen ihr Lieben <3

Vor kurzem hatte ich ein unheimlich schönes Familienshooting.
Jetzt wo es draußen kälter wird, gehe ich gerne einfach direkt zu den Familien nach Hause.

Ich halte nach wie vor nichts von Fotos im Studio, vor einfarbigem Hintergrund o.A.
Zuhause hat man halt einfach dieses schöne „Kuschelsocken-Feeling“.

Angekommen bei der Familie, habe ich mir erstmal ein Bild von den Räumlichkeiten gemacht. Zuvor wurden mir einfach schon ein paar Bilder von den Zimmern geschickt, so dass ich mir ein grobes Bild machen konnte. Der Sohn der Familie hat sich als perfekter Hausherr entpuppt und ich bekam prompt eine Führung durch alle Zimmer ;-) !

Beim Shooting wurde sich dann erstmal gemütlich ins Bett gekuschelt.
Gerade mit kleinen Kindern, ist das eine unheimlich schöne Atmosphäre und lockert das ganze Shooting auf. Im Bett kann herumgetobt werden, es kann gekuschelt werden und man hat ein richtig schönes Gefühl von Sicherheit <3 .

Ihr müsst euch übrigens gar keine Gedanken machen, das eine Wohnung total ungeeignet ist. Große Fenster sind immer super, ansonsten bringe ich gerne etwas Licht zur Verstärkung mit. Es eignen sich auch perfekt Untergründe, Teppiche, Sofas, Tapeten uvm für die Bilder.  Dadurch, das der Hintergrund in der Unschärfe verläuft, sieht man gar nicht viel von eurer Einrichtung.

20171015-3

20171015-4

20171015-5

20171015-6

20171015-7

20171015-9

 

Am Shootingtag hatten wir aber doch noch richtig Glück mit dem Wetter.
So wurden noch flott Schuhe angezogen und wir konnten noch einige Bilder draußen machen.

20171015-10

20171015-11

20171015-14

20171015-15

 

Danke euch für das wunderschöne Shooting <3 .
Es war mir eine Freude!