Vor ein paar Wochen hatte ich ein wunderschönes Shooting mit der lieben Sali.
Was soll ich euch zu einem Shooting mit Sali noch berichten? Ich könnte jetzt zum gefühlt 100.Mal in diesem Jahr eine Lobeshymne auf die Sali singen und wieder berichten wie absolut geil das Shooting war.

Ich könnt euch erzählen, wie wir erstmal bei Klatsch und Tratsch gemeinsam gefrühstückt haben, dann einfach losgezogen sind und bei uns im Garten Bilder gemacht haben…ganz frei und ungezwungen.
Ich könnte erzählen, wie sehr wir gemeinsam gelacht haben, gemeinsam die Stille geniossen und einfach ganz in Ruhe fotografiert haben. Ich könnte euch auch von Sali´s unheimlich süßen Ausrastern erzählen, wenn sie ein Bild gesehen hat…wie sie in die Luft springt und wir uns gemeinsam unheimlich über jedes einzelne Bild gefreut haben.

Aber nungut – ich lasse es, denn das wisst ihr ja eh alle!
Ich zeige einfach nur Bilder…

Danke dir liebe Sali für 2015! Danke das es dich gibt und du so bist wie du bist. Ich freue mich auf all das was wir noch gemeinsam erleben werden und hoffe das wir echt jedes Shooting nochmal toppen können. Bist eine so liebe Person!!!

 

lisaschuermann_webdatei-6

lisaschuermann_webdatei-7

lisaschuermann_webdatei-10

lisaschuermann_webdatei-13

lisaschuermann_webdatei-12-tile

lisaschuermann_webdatei-14

lisaschuermann_webdatei-17

lisaschuermann_webdatei-19-tile