Ich freue mich total, dass ich euch mal wieder eine fertige Serie zeigen kann. Seit ein paar Monaten bin ich in einem Fotostammtisch, was bestimmt die meisten mitbekommen haben. Jetzt im Herbst gab es dort einen Fotowettbewerb, passend zur Jahreszeit. In den letzten Monaten überwiegten die Auftragsarbeiten, so dass ich mir fest vorgenommen habe, einfach mal meine Ideen kreisen zu lassen und mir was zum Thema „Herbst“ zu überlegen. Es sprudelte im Kopf voller Ideen, teils sehr skurill, verrückt, andere ganz schlicht und sinnlich. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, einfach mal wieder ganz frei und verrückt rumzuspinnen, Brainstorming zu machen und einfach mal das zu tun, worauf man so Lust hat! Mit Carmen als Modell konnte das ganze dann ja nur gut werden.

Wie es dann so ist, spielt das Wetter natürlich genau dann nicht mit, wenn man es gut gebrauchen könnte. So hat es an dem Shootingtag leider richtig fies genieselt, geregnet und es war total eckelig kalt. Carmen war so tapfer, dass wir das Shooting trotzdem machen konnten. Mit heißem Tee und Decken im Gepäck, haben wir quasi direkt neben unseren Autos auf der anderen Waldseite fotografiert. Ich liebe diese Farben, die der Herbst mit sich bringt…und genau das hat dieser wunderschöne Farn wiedergespiegelt <3

Die zweite Idee war es, Carmen einen wunderschönen Laubrock zu basteln. Vor Ort haben wir uns dann dazu entschieden das ganze mit Farn zu basteln, was eindeutig schneller ging… Haufenweise Tesarollen und ein paar angeschnittene Daumen später war auch das fertige Bild im Kasten <3 . Glücklicherweise hatte ich eine ganz ganz tolle helfende Hand dabei, die uns beim Shooting unheimlich super unterstützt hat… das wenige vorhandene Licht mit dem Reflektor ins Gesicht gezaubert hat, beim Basteln geholfen hat, Regen abgehalten hat…sowas ist einfach unheimlich viel wert!!!

Nachdem alle durchgefroren waren, waren wir im schönen urigen „Heidehotel“, hier in Metelen, und haben uns mit einem heißen Kakao aufgewärmt und bei Obstkuchen den Nachmittag ausklingen lassen.

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an Carmen und Anne – es war genial mit euch!

lisaschuermann-8-horz

lisaschuermann-2-horz

lisaschuermann-12-horz lisaschuermann-11-horz

 

 

lisaschuermann-5-horz

lisaschuermann-9-horz

lisaschuermann-4-horz CD5B9320-Bearbeitet-horz