Hallo ihr Lieben !

Ich sitze grad tatsächlich an meinem „neuen“ Arbeitsplatz. Nach über einem Jahr Ärger mit meinem Internet habe ich einfach keine Lust mehr.
Schon lange wollte ich komplett weg vom festen Rechner und habe jetzt in einen neuen Laptop investiert und bin damit hoffentlich konstant online <3
Deshalb dürft ihr euch auch endlich auf neue Blogbeiträge freuen!

Aber genug davon – es soll heute um was anderes gehen. Und zwar um die liebe Alex !!!!

Aber fangen wir mal von vorne an….
Vor einem guten Jahr hat sich bei mir im privaten Umfeld mega viel verändert.
Wie es dann manchmal so ist, beginnt man auch den Rest seines Lebens einmal auf den Kopf zu stellen.
Ich hatte mir fest vorgenommen abzunehmen !
Ich habe begonnen meine Ernährung umzustellen und habe mich bei WeightWatchers angemeldet.
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!!
Nach zahlreichen Versuchen mit LowCarb, FDH, Verzicht auf Süßkram (ist nach 2 Tagen Maximum immer wieder gescheitert :D ) war WeightWatchers nochmal eine ganz andere Variante – und für mich die richtige!

In dem Jahr mit WeightWatchers habe ich so unheimlich viel über eine gute ausgewogene Ernährung gelernt, mache seitdem viel mehr Sport und habe jetzt nach einem Jahr mein Wunschgewicht erreicht.
In der Weightwatchers App gibt es eine Community, ähnlich wie Facebook. Dort habe ich unheimlich viele Tipps und Ideen von anderen Teilnehmern bekommen. Über die Community habe ich auch Alex kennengelernt.

20171105

Sie war von Beginn an ein großes Vorbild für mich. Was bei mir „nur“ ein paar Kilo waren, das waren bei ihr ganz andere Dimensionen. Alex hat sich einfach mal halbiert und bislang 60kg abgenommen. Krasse Leistung oder?
Das Bild oben zeigt sie, vor ihrer Abnahme.
Nach dem Shooting sagte mir jemand…

Lisa, stell dir einfach mal vor Alex hat DICH abgenommen. Du wärst gar nicht mehr hier.

Screenshot_20171105-193615

 

Dennoch hat in ihrem Kopf immer noch die „übergewichtige Alex“ mitgespielt und ich wollte ihr einfach mal beweisen, wie verdammt geil sie ausschaut in ihrem neuen Körper. Wir haben uns getroffen, sind losgezogen und als Alex erste Bilder sah, strahlte sie über´s ganze Gesicht. Das war ein unfassbar schöner Moment für uns beide.

20171015-36

Immer wieder hat sie gesagt, wie unfassbar es ist, das SIE das auf den Bildern ist.
Und das wichtigste : Sie gefiel sich mal einfach richtig richtig gut und sah ihre Erfolge <3 !

20171015-21

20171015-27

20171015-29

20171015-32

Liebe Alex, danke dir nochmal für das schöne Treffen <3 Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich jetzt schon auf den Moment, an dem du dein Wunschgewicht erreichst <3 !!!

Und stellvertretend dafür (mal schauen wer hier so mitliest) nochmal ein FETTEN RESPEKT an alle, die so eine Ernährungsumstellung echt durchziehen. Ihr macht euch kein Bild davon, wie viele in der Community mal locker 50,60,70 kg und mehr abnehmen. Das ist so eine krasse Leistung vor der ich meinen Hut ziehe <3 ….

20171105-2