FAMILIENGLÜCK

Ich möchte euer Familienglück in ganz natürlichen und spontanen Momenten einfangen! Es sollen Erinnerungen für immer werden!

Durch meinen Job als Erzieherin, mag ich die Kinder- und Familienfotografie sehr gerne. Sie ist sehr natürlich, spontan und auf die Kinder ausgerichtet. Für Kinder sollte das Shooting ein Spiel sein. Ein netter Spaziergang durch den Wald, ein wenig mit Mama durch die Gegend flitzen oder mit Papa gemeinsam auf die Suche nach Klettermöglichkeiten gehen. Hinsetzen und in die Kamera lächeln war gestern, heute ist das Ganze viel offener!

Gerade mit den Kleinsten arbeite ich in einer sehr gelockerten Atmosphäre. Ich lege viel Wert darauf die Kinder erstmal kennenzulernen und sie dann in ihrer Art zu fotografieren, z.B. beim Spielen und Klettern. Ich fotografiere Familien gerne in der Natur, die eine ganz entspannte Situation zulässt. Dabei sind dann natürlich auch die Eltern gefragt, die als Animateur immer ein wichtiger Part sind!

Aber auch die „Großen“ fotografiere ich gerne. Familienfotos sollte man nicht nur machen wenn die Kinder klein sind, sondern auch später im Jugend- oder Erwachsenenalter! Das sind so schöne Erinnerungen, die man auf jeden Fall haben sollte – denn wer kennt es nicht : Meist hat man ja nur Familienfotos, wenn mal ein größeres Event wie eine Hochzeit oder Kummunion war.

Die Shootings finden entweder draußen statt, oder bei Ihnen Zuhause in den eigenen vier Wänden. Bei einem Shooting einer ganzen Familie mache ich auf Wunsch gerne auch Einzelaufnahmen, Geschwisterbilder etc.

Wenn ihr euch für ein Shooting interessiert, schicke ich euch gerne weitere Informationen zu Preisen und dem Shootingablauf zu.