LISA

Ich bin Lisa, komme aus dem schönen Münsterland und bin nebenberuflich selbstständig als Fotografin und Trainerin im Bereich der Familien- und Portraitfotografie.

DAS BIN ICH

„Shootings sind vielmehr ein Treffen mit einer guten Bekannten, bei dem man sich austauscht, lacht, Musik hört und ganz nebenbei noch wundervolle Bilder schießt!“

Ich bin Lisa, 26 Jahre jung….
Ich arbeite als Erzieherin in einer KiTa in Metelen und habe vor einigen Jahren mein Hobby zum Nebenberuf gemacht.
In den letzten Jahren habe ich viele Menschen kennenlernen, fotografieren und coachen dürfen!

Dabei hat sich sehr schnell herausgestellt, dass bei der Portraitfotografie mein Herz am meisten schlägt!
Ich mag es mit den Farben und Lichtern der Natur zu spielen und verschiedenste Persönlichkeiten so zu zeigen, wie sie sind. Ich schätze daran vor allem die freie Art bei Shootings. Menschen in ihren Persönlichkeiten kennenzulernen und während des Shootings in ganz angenehmer Atmosphäre ihre „Schokoladenseite“ zu entdecken.

Die Kinder- und Familienfotografie ist jedoch nach wie vor ein großer Bestandteil meiner Arbeit. Durch meinen Beruf als staatlich anerkannte Erzieherin, ist eine sehr natürliche Familienfotografie eine Herzensangelegenheit für mich.
Gestellte Kinderfotos sind für mich ein absolutes No-Go. Ich möchte authentische Bilder, an die man sich später gerne zurück erinnert, wenn man durch Fotoalben blättert!

IMG_9288

DAS MACHT MICH AUS....


HERZBLUT

Ich liebe die Fotografie und all die Arbeit, die damit verbunden ist.
Deshalb stecke ich unheimlich viel Leidenschaft in meine Arbeit.
Ich investiere sehr viel in euer Wohl und lege viel Wert auf Persönlichkeit, Vertrauen und Professionalität.
Die Shootings und Coachings sollen ein Highlight für euch werden, an das man mit schönen Erinnerungen zurückblicken kann!

NATÜRLICHKEIT

Ich lege einen großen Wert auf Natürlichkeit.
Die Bilder sollen eure Persönlichkeit wiederspiegeln und keiner sollte sich für ein Shooting verstellen oder  verkleiden müssen. Der Fokus soll ganz bei euch liegen, weshalb ich auf viel Schnickschnack verzichte.
Ich liebe es, in der Natur zu fotografieren, ganz reduziert auf schöne Strukturen und Farben.

WISSEN

Oft werde ich gefragt, ob ich eine Ausbildung als Fotograf habe.
Nein, das habe ich nicht. All mein Wissen habe ich mir in den letzten Jahren durch Fortildungen und viel Praxis angeignet.
Seit einigen Jahren schon, gebe ich all mein Wissen auch weiter. In Gruppenworkshops und Einzelcoachings gibt es keinerlei Geheimnisse und ich freue mich, wenn ich andere Fotobegeisterte auf ihrem Weg begleiten kann!

WOHLBEFINDEN !

Mir ist es unheimlich wichtig, das sich jeder Kunde bei mir wohl fühlt.
Die Shootings bei mir sind immer recht locker und freundschaftlich.
Wir trinken erstmal gemeinsam einen Kaffee, suchen zusammen passende Kleidung raus und ich gebe Tipps für´s Shooting.
Wir machen nur das, wobei du dich wohl fühlst.
Egal ob Shooting oder Coaching, in einer guten Atmosphäre lässt es sich am besten arbeiten!